Über uns

Generationswechsel- In guten Händen weitergegeben!

Nach 25-jähriger Erfolgsgeschichte wurde der Fitness-Palast in Heusenstamm am 1. Januar 2016 an die neue Gesellschafterin Maren Reinke und damit in gute Hände übergeben. Ein Generationswechsel, der den Fitness-Palast „2.0“ einleitet – mit neuen Ideen und neuem Ambiente aber nach wie vor mit dem bewährten Anspruch, etwas anders zu sein als andere Fitnessstudios: persönlicher, freundschaftlicher, familiärer.

Wie uns das gelingt? Indem wir unseren Kunden mit einem sympathischen und qualifizierten Team zur Seite stehen. Und indem wir den Zusammenhalt und das „Wir-Gefühl“ in unserem Studio fördern. Zum Beispiel beim monatlichen Stammtisch, bei unserer Sommerparty, bei Ausflügen und vielen anderen Dingen, die man gemeinsam unternehmen kann.